Tag der offenen Tür am 18.04.2015 in der Zähringer Straße 19

Unser Tag der offenen Tür am 18.04.2015 war ein großer Erfolg. Pünktlich um 12 Uhr stellten sich die ersten Besucher ein. Bei angenehmen Temperaturen und fast durchgehend Sonnenschein während der gesamten Veranstaltung ließen es sich unsere Besucher bei kühlen Getränken, Kaffee und kleinen Snacks gut gehen.  Man saß in der Sonne, unterhielt sich und fast alle Besucher ließen sich eine kleine Führung durch die neue Katzenstation nicht entgehen.

Die Damen der Catsitter aus Heidelberg brachten einen Spendenscheck in Höhe von € 1.000.—vorbei, viele Besucher brachten Futterspenden und drei Mädels vom Gymnasium in Schwetzingen hatten gemeinsam mit zwei Klassenkameradinnen Kuchen gebacken, ihn am 11.04. vor dem Lutherhaus in Schwetzingen verkauft und brachten nun ganz stolz die Einnahmen in Höhe von   €122.55 vorbei. Allen sagen wir auch auf diesem Weg nochmals recht herzlichen Dank.

Auf einer großen Schautafel konnten sich die Besucher ein Bild davon machen, wie aus einer ehemals schlichten Fabrikhalle eine durchaus sehenswerte Katzenstation entstanden ist. Mit viel Liebe haben unsere vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter und Helfer wochen- und monatelang gewerkelt und etwas ganz Tolles erschaffen. Auch ihnen noch einmal ein großes Dankeschön.

Auch der ebenfalls durchgeführte Flohmarkt war gut besucht und manch Besucher ging mit einem Schnäppchen vom Hof. Auch hier ein großes Dankeschön an alle, die Schränke, Keller und Garagen nach nicht mehr benötigten Dingen durchsucht und sie uns gespendet haben.

Nachdem um 18 Uhr die letzten Besucher das Gelände verlassen hatten, alles weg- und aufgeräumt war, unsere Tiere gefüttert waren, kehrte endlich wieder Ruhe ein und für unsere Miezen war ein aufregender Tag zu Ende.

• Smartphone div 064
  • Smartphone div 066
  • Smartphone div 067

Scheckübergabe der Catsitter 1.000.-- €:

• TS Schwetzingen 18.4.15 b
  • Smartphone div 055
  • Smartphone div 056
  • Smartphone div 058
  • TS Schwetzingen 18.4.15 a (2)
  • TS Schwetzingen 18.4.15 c