„Wer will mich?“ – Kaninchen suchen ein neues Zuhause

Das ist Siegfried, ein freundliches Dalmatiner-Rex Böckchen, kastriert und ca. 7 Jahre alt.

Siegfried sucht einen schönen Altersruhesitz bei einer netten Kaninchendame, gerne auch schon etwas älter. Siegfried leidet unter Kaninchenschnupfen, der nicht ansteckend ist, aber immer mal wieder durch Gaben von Antibiotika eingedämmt werden muss. Wer hat ein Herz für den lieben Mümmler? Außerdem suchen noch viele andere Kaninchen und Häschen, unter anderem Hasenbabys im Alter von jetzt 10 Wochen, ein neues liebevolles Zuhause in Außenhaltung. Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung e.V. 06202/71088 und 0621/4802704

• Toto und Harry
    Toto und Harry Toto und Harry 2 getigerte Kater, keine Geschwister, ca. 6-8…