Neues Plätzchen gesucht!

TIERHEIM MÜNCHEN  -Gemeinnützige Betriebsgesellschaft mbH

Riemer Straße 270, 81829 München, Telefon: 089 / 921 000 88.

Besuchszeiten: Mittwoch bis Sonntag von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr und nach Vereinbarung

Willi sucht

eine Partnerin fürs Leben. Die stramme Höckergans Willi konnte gerade noch vor dem Tod gerettet werden. Sein Schlachttermin stand schon fest. Tierfreund retteten ihn und brachten ihn in unser Tierheim. So ganz glücklich ist Willi noch nicht über sein Rettung. Täglich maschiert er ruhelos auf und ab – stets auf der Suche nach einer passenden Gefährtin.

Sein Grundstück bewacht er gut, sehr gut. Fremden Personen gegenüber ist er misstrauisch und meldet diese mit einem trompetenartigen Geschnatter laut an. Wer eine „Wachgans“ sucht, ist bei uns goldrichtig! Ein großzügiges Grundstück, ein Bach oder Weiher sollten dem Ganter allerdings schon zur Verfügung stehen.

Wer also eine passende Höckergans-Dame für unseren Willi hat, dazu noch einen großen Garten mit Bademöglichkeit, der ist in unserem Wildtierbereich gern gesehen.

Bitte melden Sie sich zu unseren Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr direkt bei unseren Pflegern. Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter 0174-7729600.

• Gans

• Tom
    Tom   Tom, 2-jähriger kastrierter Kater, sucht ein schönes neues Zuhause…