Spendenübergabe

Groß war die Freude bei den Mitarbeitern des Tierschutzvereins Schwetzingen, als ein Anruf der  Firma SellAction eine Spende in Höhe von € 675.—ankündigte. Durch Mitarbeiter-Aktionen der beiden Firmen SellAction und Axiva, beide Carl-Benz-Straße 11 in Schwetzingen, in Form von Pfandflaschensammlungen, Waffelverkauf und einer Tombola, bei der „ungeliebte“ Geschenke und Dekoartikel verkauft wurden, kam diese stolze Summe zusammen.

Am 18.04.2016 wurde der Betrag in der Katzenauffangstation des TSV übergeben.

Die Mitarbeiterinnen des Tierschutzverein Schwetzingen Christiane Neugebauer, Sandra Mummert und Dorothee Kern begrüßten die Geschäftsführerin der Fa. SellAction Dragica Vujovic sowie Johannes Grohmüller, Andreas Ackermann und Ilona Patton von den oben genannten Spenderfirmen und zeigten ihnen die vor einem Jahr neu eröffnete Katzenstation.

„Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitarbeitern und den Verantwortlichen für diese tolle Idee und die Spende, die wir gut gebrauchen können“, so die 1. Vorsitzende Christiane Neugebauer. „Wir hatten in den letzten Wochen und Monaten viele kranke und alte Tiere, um die wir uns kümmern und tierärztlich versorgen lassen mussten. Diese Spende kommt gerade recht und kommt nur den Tieren zugute! Vielen, vielen Dank“.

• ♀ Shira
    ♀ Shira Unsere Scheuen: Seppl, Resi und Shira: Unsere drei Goldstücke sind wunderschöne…