Doris Meissner erzählt in ihrem Buch, wie die Glückskatze Laura eines Tages ganz unvermittelt vor ihrer Terrassentür auftaucht, wie sie das Vertrauen der äußerst scheuen Katze schließlich erlangte und diese fortan ihr Leben bereichert. Als ihr Ehemann eines Tages für ein paar Monate geschäftlich ins Ausland beordert wird, geschieht was gesehen muss: Die Samtpfote erwidert die Annäherungsversuche. Bei einem Telefonat beichtet die Autorin ihrem Mann, dass sie unsterblich verliebt sei. Sie lässt ihren Mann am Telefon ziemlich lange schmoren, bis sie mit der Wahrheit herausrückt, dass es kein männliches, sondern ein weibliches Wesen ist - und zwar eines mit vier Pfoten.

Das Buch ist direkt unter:https://tredition.de/autoren/doris-meissner-16155/ zu bestellen oder beim Buchhändler Ihres Vertrauens: Verlag tredition GmbH, Hamburg,

Hardcover ISBN: 978-3-7323-7027-6, € 22,80

Paperback ISBN: 978-3-7323-7026-9, € 14,80

E-Book      ISBN: 978-3-7323-7449-6, €   5,99

Liebe Leser und Leserinnen, mit jedem verkauften Buch unterstützen Sie den Deutschen Tierschutzbund. Vielen herzlichen Dank dafür und viel Freunde mit diesem Buch.

Von jedem verkauften Exemplar wird 1,00 Euro an den Deutschen Tierschutzbund gespendet!!

• Sittichhahn
    Sittichhahn Netter, noch junger Wellensittich-Hahn, weiß mit blau, sucht neues Zuhause…