Nette Geste – Spende vom Kuchenverkauf an den Tierschutzverein Schwetzingen übergeben

Es war wirklich eine nette Idee – die Klasse 6e des Hebelgymnasiums aus Schwetzingen spendete den Erlös aus einem Kuchenverkauf in Höhe von € 183.50 an den Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung e.V. Am vergangenen Donnerstag, 14.07.2016 brachten vier Mädels aus dieser Klasse das Geld in der Katzenstation in der Zähringerstraße 19 in Schwetzingen vorbei. Nach einer kleinen Führung durch die Station, bei der viel gelacht und erzählt wurde, wurde das Geld übergeben. Ein großes Dankeschön an alle Kuchenbäcker/innen der Klasse 6e des Hebelgymnasiums Schwetzingen.

Auf dem Bild von links nach rechts: Sandra Mummert vom TSV Schwetzingen, Elpida Topalidi, 11 Jahre alt, Idah Wangui, 13 Jahre alt, Dana Vidak, 11 Jahre alt, Indira Jurczynski, 12 Jahre alt, Barbara Schwalbe vom TSV Schwetzingen.