Beim diesjährigem Weihnachtsmarkt am 19. und 20.Dezember 2016 erhielten wir Besuch von Frau Wagner von den Catsittern Heidelberg e.V.  und sie hatte uns etwas mitgebracht: einen „dicken“ Scheck über 800,- EUR. Diese Spende soll für die Kastration von frei lebenden, verwilderten Hauskatzen verwendet werden. Vielen herzlichen Dank allen Mitarbeiterinnen  und Mitarbeitern der Catsitter Heidelberg für die großzügige Unterstützung.

Die Catsitter Heidelberg u. U. e. V. betreuen Katzen während der Abwesenheit der Besitzer. Und es ist üblich, dass diese Betreuung mit einer Spende bedacht wird. Diese Spendengelder werden an regionale Tierschutzprojekte, Vereine und Initiativen weitergegeben. Und somit partizipiert auch der Tierschutzverein Schwetzingen von dieser guten Katzenbetreuungsorganisation.

• Toto und Harry
    Toto und Harry Toto und Harry 2 getigerte Kater, keine Geschwister, ca. 6-8…