Am Samstag, dem 14.Januar 2017, fand wieder im Johann-Peter-Hebelheim das Helferfest des Tierschutzvereins Schwetzingen und Umgebung e. V. statt. Bei dieser Gelegenheit sprach die Zweite Vorsitzende, Angelika Wallner, ihren Dank allen anwesenden Helferinnen und Helfern, sowie auch denen, die nicht teilnehmen konnten, aus. Ohne diese ehrenamtliche, unermüdliche Arbeit  wären die Aufgaben des Vereins nicht zu bewältigen.  Ein besonderer Dank geht auch an die Leitung des Johann-Peter-Hebelheims, Herrn Pfr. Joos und Herrn Kirchner, dass sie uns auch in diesem Jahr wieder die schöne, gemütliche  Cafeteria zur Verfügung gestellt hat.
An toll, in rosé dekorierten Tischen ließen es sich alle bei Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien sowie einem deftigen Kartoffelsalat mit russ. Eiern (natürlich hergestellt von BIO-Eiern!) gut gehen.
Und bei Sekt (auch alkoholfreiem) und anderen Getränken entwickelten sich anregende Gespräche mit Austausch von Erfahrungen.

• P1010473
  • P1010474
  • P1010475
  • P1010476