NEU                         NEU                              NEU

Wo drückt der Schuh? Haben Sie Probleme mit Ihrem Haustier oder anderen Tieren? Möchten Sie dies gerne mit uns besprechen? Wir bieten allen unseren Mitgliedern sowie

allen am Tierschutz interessierten Menschen eine

Sprech- und Infostunde  an.

Es sollen allgemeine Themen, wie z.B. Tierschutz, Tierhaltung von Haustieren, Igelüberwinterung, Winter-Vogelfütterung u. a. besprochen werden.

wann? jeden letzten Mittwoch im Monat - außer an Feiertagen -

von 17 bis 18Uhr  (erstmals am Mittwoch, den 29.März 2017)

wo?     in unserer Katzenauffangstation in 68723 Schwetzingen, Zähringerstr. 19.

Im Juli und August findet keine Sprechstunde statt (Schulferien), ebenso im Dezember.

Sollten Sie aber gerade in dieser Zeit Sprech- oder Infobedarf haben, so rufen Sie uns einfach an (0173/4540254). Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie!

Die Termine sind also wie folgt: 29.03.2017, 26.04.2017, 31.05.2017, 28.06.2017, 27.09.2017, 25.10.2017 und 29.11.2017 (bitte gleich im Kalender eintragen!!)

Die Mitglieder, die bisher noch nicht von uns per E-Mail angeschrieben worden sind, werden gebeten, uns Ihre E-Mail-Adresse mitzuteilen.

Das Vorstandsteam des

Tierschutzverein Schwetzingen

und Umgebung e.V.

• ♀ Shira