Tag der offenen Tür am Sonntag, 07.05.2017
in der Zähringerstraße 19

Manch banger Blick ging zum Himmel - hält das Wetter oder regnet es gleich?! Es hielt, der Wettergott hatte wieder ein Einsehen und dank seiner Hilfe wurde es  ein tolles Fest. Viele, viele Tierfreunde, Freunde des Vereins und Mitglieder waren gekommen, um mit uns zu feiern. Flohmarkt, Büchermarkt und Tierbedarfsstand waren gut besucht und das Essen schien gut zu munden, denn im Nu waren die großen Teller und Körbe leer und jeder war voll des Lobes. Um 16 Uhr 30 fing es dann erst leicht an zu regnen und man fand unter den großen Schirmen noch immer ein trockenes Plätzchen, aber als der Regen dann stärker wurde, eilten auch die letzten Besucher ins trockene Zuhause. Trotzdem - es war wieder sehr sehr schön und der Dank geht an die zahlreichen Besucher und vor allen Dingen an die vielen Helfer. Nächstes Jahr gibt es eine Wiederholung!

• IMG_4451
  • IMG_4555
  • IMG_4559

• Hexe