Ganz dringend gesucht werden Plätze in artgerechter Haltung für die folgenden Tiere

10 Wellensittiche

10-15 Stadttauben, darunter 2 Babys

1 Rebhuhn

1 Entenpaar, er kann nicht fliegen. Sie haben sich in Gefangenschaft kennen- und lieben gelernt und sollten auf keinen Fall getrennt werden.

Romeo, ein Gelbbrustaramännchen, 9 Jahre alt, dessen Partnerin vor einem Jahr verstorben und der seither alleine ist und eine starke Anhänglichkeit an seine Pflegerin entwickelt hat. Schön wäre eine Partnerin, die zu Romeo ziehen dürfte. Er würde allerdings auch, wenn auch nur schweren Herzens, abgegeben, um zu einer neuen Partnerin zu ziehen.

Die Tiere stammen alle aus dem sich in Auflösung befindlichen Vogelpark Hockenheim und sollen sehr gut untergebracht werden.

Bitte melden unter Telefon-Nr. 0173/4540254 oder 0173/5938397.

• Hexe
    Hexe  ca. 12-13 Jahre alte dreifarbige Glückskätzin. Hexe ist gechipt und…