Liebe Freunde des Vereins,

nachdem in der Gemeinderatssitzung vom 18.02.2013 der Brühler Gemeinderat beschlossen hatte, dem Tierschutzverein Schwetzingen das Haus in der Hauptstraße 32 für 12 Monate zu überlassen, fand am 16.und 23.03. der Umzug in die neuen Räume statt. Inzwischen haben wir auch unser Lager bei einem Vereinsmitglied im Keller unterbringen können und unsere Station in Mannheim-Rheinau ist nun Vergangenheit.

Es war eine schöne Zeit!

Leider dürfen wir auch in Brühl nur bis zum 28.02.2014 bleiben. Was dann kommt, steht in den Sternen…….

Das sind ein paar Schnappschüsse von unserem Umzug, vom alten und vom neuen Heim.

• umzug nr. 1
  • umzug nr. 10
  • umzug nr. 11
  • umzug nr. 12