Der Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung e.V.  suchen dauernd dringend Pflegeplätze für Hunde.

Sie nehmen für eine geraume Zeit einen Hund in Pflege, bis dieser in seine endgültige Familie vermittelt werden kann.Auf Wunsch wird Hundefutter gestellt.

Für alle Arztkosten kommt der Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung e.V. auf. Selbstverständlich sind die Tiere über den Verein Haftpflicht versichert.

Haben Sie Interesse und wollen ein gutes Werk tun, dann rufen Sie uns doch bitte an.

Ansprechperson ist Sandra Mummert Tel.: 06205 / 39 29 15 oder Mobil: 0173 / 66 57 976

• William
     William Schwarzes Zwergkaninchen William ist das Kind von Seppl und Mona, ist bereits kastriert,…