Tag der offenen Tür am 07.05.2016 in der neuen Auffangstation:

• Auffang 008
  • Auffang 029
  • Auffang 030

Simple Image Gallery Extended

Der Tierschutzverein Schwetzingen unterhält in Schwetzingen in der Zähringerstraße eine Katzenauffangstation (KASTA)

Es ist geschafft!!

dank unserer fleißigen und kompetenten Helferinnen und Helfer ist eine kleine angemietete Industriehalle Ende 2014 zu einer artgerechten Katzenauffangstation  umgebaut worden. Sechs Katzenzimmer und ein Quarantäneraum sowie Küche und Lagerräume gehören zur KASTA.

Und Anfang Oktober 2015 wurden die Arbeiten zur Errichtung eines Freigeheges abgeschlossen.

Unsere KASTA hat keine festen Öffnungszeiten; bei Interesse vereinbaren Sie bitte einen Termin mit Barbara Schwalbe unter 0173/454 02 54 oder 06202/2

06202/29483 oder 0173/4540254 oder über die E-Mail-Adresse des TSV Schwetzingen.

• 032 kl
  • 035 kl
  • 036 kl
  • 046 kl
  • 058 kl
  • 059 kl
  • Kasta Freigehege 20150929_1
  • Kasta Freigehege 20150930_2
  • KASTA Freigehege 2015_Okt. 004
  • 027 kl

Simple Image Gallery Extended

Unsere Katzenauffangstation in Brühl hat keine festen Öffnungszeiten.

Leider dürfen wir auch in Brühl nur bis zum 28.02.2014 bleiben - See more at: http://tierschutzverein-schwetzingen.de/aktuelles-aus-dem-verein/42-unser-neues-zuhause#sthash.9WFAJsFY.dpuf

Leider dürfen wir hier nur bis zum April 2014 bleiben deswegen suchen wir DRINGEND ein neues Zuhause. Lesen Sie hier Dringend neues Zuhause gesucht !!!

Hier ein paar Impressionen aus unserer Station

• Brhl Nr. 1
  • Brhl Nr. 2
  • Brhl Nr. 3