Urlaubs-Arrangements für Ihre Tiere im Urlaub

Aktion des Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung e. V.

Lieben Sie Tiere  ….

….  können aber aus persönlichen oder beruflichen Gründen nicht dauerhaft ein Tier halten ? Dann wäre vielleicht eine Tierbetreuung im Rahmen unserer Aktion „Nimmst Du mein Tier, nehm ich Dein Tier“ ideal.  Wir suchen tierliebe Menschen, die für eine gewisse Zeit (meist 2 – 3 Wochen) ehrenamtlich ein Tier zur Pflege nehmen oder es in seiner gewohnten Umgebung versorgen. Die Futter- und/oder evtl. erforderliche Arztkosten gehen natürlich zu Lasten des Tierbesitzers.

Unsere Aktion soll aber auch Menschen ansprechen, die auf Gegenseitigkeit ein Tier betreuen (nimmst Du meins, nehm ich Deins). Wenn Sie an dieser Aktion teilnehmen möchten, freut sich unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin, Frau Hofmann, auf Ihren Anruf unter Telefon 06224-147885, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

.

Neu:

Sie suchen jemand, der Ihren Hund während Ihres Urlaubs oder Krankheit liebevoll betreut? Er soll nicht in einem Zwinger untergebracht werden, sondern Familienanschluß haben? Dann rufen Sie uns an: 07268/912136 oder schicken Sie eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Erlaubnis des Vet.-Amtes gem. §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 3a Tierschutzgesetz + swhv-Trainerschein

• Rossy
    Rossy  Herr Rossy ist ein kastriertes Löwenkopfböckchen, geb. 01/2017. Er ist…