Wintereinbruch im   Tierheim Speranta. Die Kälte macht den Hunden zu schaffen. Es ist noch nicht allzu lange her, da haben wir Sie um Hilfe für das   Hundetierheim Speranta gebeten. Wir wollten gewappnet sein für den harten   rumänischen Winter, der den häufig verletzten und schwachen Hunden dort zu   schaffen macht. Jetzt ist es soweit! Nach intensiven Schneefällen ist der   Winter mit aller Härte zu spüren.

Was JETZT zählt, ist vor allem eines:

Wir müssen mehr als 600 Hunde   durch die kalte Jahreszeit bringen!
An diesen eisigen Tagen sind wir damit beschäftigt, den Schnee   weg zu räumen und zu verhindern, dass Wasserleitungen gefrieren. Wir sorgen   dafür, dass unsere Hunde vor Schnee und Wind möglichst gut geschützt sind.   Die Mitarbeiter in Speranta tun wirklich alles für die verletzten und   leidgeprüften Hunde.

So wie auch für Eli, die mit zehn gebrochenen Rippen aufgefunden   wurde. Alle lieben sie, weil sie so tapfer ihr Schicksal hinnimmt.

Mit Ihrer Spende tragen Sie dazu bei, Tieren in Not zu helfen,   wie Eli und allen anderen Hunden in Speranta, die ein schützendes Zuhause für   den Winter brauchen. Mit 110 Euro können wir beispielsweise alle Räume eine   Woche lang heizen. Bitte helfen Sie jetzt!
Vielen Dank.

Ihr VIER PFOTEN Team

Bitte spenden Sie!

• Abby