Liebe Tierfreunde,

sicher habt Ihr bereits aus den Medien erfahren, dass Japan trotz massiver Proteste aus aller Welt weiterhin am Massaker von Delfinen und Kleinwalen festhält.

20.000 Tiere werden jedes Jahr auf bestialische Weise in der Bucht von Taiji von den Fischern abgeschlachtet. Die schönsten Delfine werden aussortiert und für horrende Summen an Delfinarien verkauft.

Wir sagen NEIN zu diesen sinnlosen Morden an diesen hochintelligenten Geschöpfen!

Lasst uns nicht kapitulieren, jede Unterschrift kann dazu beitragen, dem Gemetzel für immer ein Ende zu bereiten.

Packen wir es an!!!

Bitte sammelt Unterschriften! Fragt Bekannte, Verwandte, Kollegen, im Verein usw. Bitte sendet die ausgefüllten Formulare an mich zurück, ich werde diese dann an die Tierschutzorganisation Pro Wildlife übergeben!

Download der Unterschriftenliste

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Elke Hausner

• ♀ Resi
    ♀ Resi Unsere Scheuen: Seppl, Resi und Shira: Unsere drei Goldstücke sind wunderschöne…