Snoppy in Kornwestheim vermisst

Unser kleiner Rüde Snoopy ist uns am 2.9.15 am späten Nachmittag  entlaufen. Er trägt kein Halsband ist aber gechipt und auch bei Tasso gemeldet.

Snoopy ist 1,5 Jahre jung, wiegt ca. 3 Kilo.   Farbe schwarz, weiss, braun

Seine besonderes Merkmal er hat einen   kopierten Schwanz.  Wir haben ihn aus Spanien gerettet um ihm hier ein schönes Leben zu schenken.

Durch die Unachtsamkeit einer Person ist der kleine neugierige Schatz weggelaufen.

Snoopy ist ängstlich aber auch sehr neugierig, er ist drahtig und clever.

Wir hoffen jemand kann HELFEN!

Weggelaufen ist er bei uns

Familie Valor, Wilhelmstrasse in70806 Kornwestheim

Handy 0152-01535609

Snoopy ist Gesund hat auch alle Impfungen.

• snnopy
  • snoopy3

• Sittichhahn
    Sittichhahn Netter, noch junger Wellensittich-Hahn, weiß mit blau, sucht neues Zuhause…