Garfield vermisst

Seit dem 13.09.2014 wird unser Kater (europäische kurzhaarkatze) vermisst. E ist am 12.04.2013 geboren und ist grau-braun-getigert, Kastriert und hat eine Tätowierung im rechten und im linken Ohr. Er ist Kräftig und wurde zuletzt im Kirschengarten 68165 Mannheim gesehen.

Btte helfen Sie uns ihn wider zufinden. Bei Tasso und Deutsches Haustierregister ist er gemeldet bzw. gilt er als Vermisst.

Wenn sie noch fragen haben dann setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, oder wenn sie etwas herausgefunden haben.

Adresse.:

Katharina Frey

Rheinhäuser Str. 89

68165 Mannheim

More in this category: Jerry »

• Lilly
    Lilly Lilly, ca. 9 Monate alt, geimpft, gechipt, kommt aus Bosnien und…