Cosmo in Plankstadt, Waldpfad Strasse vermisst

Seit Sonntag, den 07.06.2015 vermissen wir unseren Kater Cosmo in 68723 Plankstadt - höhe Waldpfad - Rathaus - Kirche
Es handelt sich um einen kastrierten Kater, der einer reine Hauskatze war.
Nach seinem ersten Besuch in Freiheit, hat er bis heute nicht wieder
nach Hause gefunden. Leider war er bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht gechipt oder tätowiert Er ist rot, aber sehr sehr hell.

Er ist ziemlich scheu und hat Angst vor fremden Menschen.

TASSO-Suchnummer 143.445. (Tel Tasso 06190/ 937300).

Wenn jemand den Kater gesehen hat,  oder jemand eine Ahnung hat wo sie sich befindet dann melden Sie sich bitte,  wir vermissen Ihn sehr!

Janine Sold

• Cosmo
  • Cosmo1

Related items