Billy in der Gartenstr. 20, 68775 Ketsch vermisst

Seit 27.01.16 suchen wir unseren Kater Billy. Er ist ca. 1 1/2 Jahre alt und orange-gold-weiß getigert.. Er ist noch nicht gechipt, da er zu einem ein Stubentiger ist und dies erst bei der Kastration, die ich in Kürze vereinbart hatte, mitgemacht werden sollte. Wir wollten ihm nur einmal kurz den Garten draußen zeigen, da muss ihn ein Geräusch so erschreckt haben, dass er vom Arm gesprungen ist und das Weite gesucht hat. In die falsche Richtung und ich denke er findet den Weg nicht mehr zurück. Er ist sehr zutraulich und reagiert auf das Wort "Feines" sofort. Falls sich jemand bei ihnen meldet, melden sie sich bitte bei uns. Vielen lieben Dank vorab.
Tel:
0176-22220399
Entlaufen ist er in der Gartenstr. 20, 68775 Ketsch

• 20160201_110023
  • 20160201_110049

Related items

• Abby
    Abby  Abby, süße 9 Monate alte Mischlingshündin aus Sizilien, 55 cm,…