Jessy in Schwetzingen Hirschacker vermisst

Wir vermissen seit Montag, den 18.07.2016 unsere Katze "Jessy".

Jessy ist eine europäische Kurzhaarkatze, grau-weiß und 15 Jahre alt. Zuletzt wurde sie in der Nähe der Hirschacker Grundschule gesehen.

Sie ist sehr zutraulich und sucht die Nähe zu Menschen. Ihre gewohnte Umgebung hat sie nie verlassen und daher könnte sie sich auch noch dort aufhalten, vielleicht in einem im Keller, Schuppen, Garage, Garten, Gebüsch etc.

Sie hat eine Tätowierung im linken Ohr und ist bei Tasso registriert.

Wenn Jessy gesehen wird, bitte dringend bei uns melden unter: 0160/90822464

DANKE!!!!

• Amadeus
    Amadeus  Das ist Amadeus : Amadeus, ca. 13 - 14 Jahre alter…