Oskar in Hockenheim Nähe HEM-Tankstelle vermisst

Seit Sonntag, den 31.7.2016, wird unser sehr geliebter Oskar vermisst. Er ist ein rot weiß getigerter, 2 Jahre alter, etwas kräftigerer (leichter Hängebauch) und sehr neugieriger Kater. Er sucht den Kontakt zu Menschen, lässt sich unter Umständen auch streicheln, mag es aber nicht auf den Arm genommen zu werden. Wir wohnen in Hockenheim Nähe HEM-Tankstelle/Med-Center und an diesem Wochenende war die Formel 1 zu Gast in Hockenheim. Dadurch war viel los. Vielleicht hat jemand von Ihnen unseren Streuner gesehen oder weiß etwas über seinen Verbleib? Falls ja würden wir uns sehr über Hinweise jeglicher Art freuen!

Handy: 0151/41813095

• Gustav
    Gustav Gustav Text folgt Ansprechpartner: Barbara Schwalbe Tel: 06202 / 2…