Lucie in Oftersheim, Ernst-Barlach-Strasse vermisst

Wir vermissen seit Montag unsere Katze Lucie, die nach dem abendlichen Freigang nicht mehr zurück nach Hause (Oftersheim Nord-West/Schwetzingen Schälzig) gekommen ist.

Lucie ist eine Bengal Cat, Farbe grau marbled und am 15.10.2015 geboren. Sie trägt einen Transponderchip und ist tätowiert.

Bitte schauen Sie auch in Garagen, Kellerräumen, Luftschächten usw. nach. Die Katze könnte unbemerkt eingesperrt worden sein.

Vielen Dank für ihre Unterstützung bei der Suche!

Lucie ist mit der Suchnummer 180.185 bei Tasso registriert. 24 Stunden Notruf Nummer 06190 937300

• Kastriert: ja
  • Verträglich: keine Angabe
  • Gewünschte Haltung: Gesicherter Freigang