Shila in Bad Saulgau vermisst

Seit Montag (20.03.2017) vermissen wir unsere Perserkatze Shila. Wir bitten um Ihre Hilfe, wenn sie jemand gesehen hat, bitte bitte melden

( gerne auch per SMS, WhatsApp oder E-Mail, oder einfach anrufen)!

Passanten  sahen wie sie möglicherweise in ein Auto gebracht wurde. Leider gibt es keinerlei Anhaltspunkte wo Shila hingebracht wurde. Sie kann also überall in Deutschland sein.

Sie fehlt uns wirklich sehr und wir sind so verzweifelt und traurig. Shila ist herzkrank und braucht ihre Medizin.

(Auch wenn sie von Ihnen angefahren wurde, bitte trotzdem melden, wir wären für jede Info dankbar).
Finderlohn 500 €

Handy: 0176 21668981

Bitte schauen Sie auch in Garagen, Kellerräumen, Luftschächten, Gartenhäuschen... nach. Die Katze könnte unbemerkt eingesperrt worden sein. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

• Kastriert: ja
  • Verträglich: keine Angabe
  • Gewünschte Haltung: Wohnung

• Luna und Minka