Rufus in Hockenheim Robert-Koch-Straße 4 vermisst

VERMISST KATER RUFUS seit Donnerstag 20.04.2017

Er ist wohnhaft in der Robert-Koch-Straße 4, Hockenheim ist jedoch oft unterwegs in Ziegelstraße, Schulstraße, Schützenstraße, Bürgermeister-Zahn-Straße u.a. Straßen im Umkreis.

Ca. 15jähriger, getigerter, sehr molliger, scheuer, kastrierter Kater, leider nicht tätowiert und gechipt.

Waren Sie in dieser Zeit z.B. in Ihrer Garage, im Keller, im Gartenhäuschen, in der zur Zeit unbewohnten Wohnung/Haus und es könnte eine neugierige Katze hinterher gehuscht sein?

Bitte schauen Sie einmal nach, wir wären Ihnen sehr dankbar. Oder haben Sie einen Unfall gesehen oder Ähnliches?

Für sachdienliche Hinweise wären wir sehr dankbar. Wir sind erreichbar unter 0157-731 960 29