Abby NOTFALL

Abby, süße 9 Monate alte Mischlingshündin aus Sizilien, 55 cm, gechipt, geimpft, verträglich mit anderen Hunden und Kindern, verspielt, verschmust, sucht neues Zuhause

Profil ABBY

Aufgeweckte Mischlingshündin (Rassemerkmale vom Kanaan Hund), 9 Monate alt, zur Zeit 55 cm hoch. Sie verträgt sich bislang mit allen Hunden, Menschen und Kindern, ist sehr aufgeweckt, neugierig, verspielt und liebt es zu kuscheln. Sie lebt aktuell bei einer Familie mit einer 8 jährigen Hündin und drei Kindern. Sie kommt aus Sizilien, hat dort die ersten Monate ihres Lebens auf der Straße gelebt und kam mit ca. 4 Monaten nach Deutschland. Sie ist Leishmanien-Antikörper positiv aber nach Therapie völlig unauffällig.

Alleine bleiben ist kein Problem, sicher auch weil sie derzeit eine Hundefreundin bei sich hat. Auch Autofahren ist mit ihr völlig entspannt. Sie liebt es Zeit im Garten zu verbringen und dort sich auszutoben oder auch lange Spaziergänge.

Kommandos wie Sitz, Platz, Aus und Komm sind ihr bekannt - müssen natürlich noch gefestigt werden. Die Hundeschule steht noch aus.

Wir wollen einen guten Platz für sie finden.

Mit viel Liebe und konsequenter Erziehung wird sie eine ganz tolle Begleiterin fürs Leben!

kastriert:                                nein

Impfungen / Impfpass:          ja, europäischer Heimtierausweis

tätowiert oder gechipt:         gechipt mit Tasso-Tierausweis

bisherige Haltung:                 Haus mit Garten