Luca und Micky NOTFALL

Notfall!!!!!

Abzugeben

Luca: männlich, geboren 08/2003, kastriert, beige, und Micky: weiblich geboren 2002, kastriert, grau getigert.

Beide haben ein sehr freundliches Wesen und lieben es zu schmusen. Sie sind pflegeleicht und freuen sich über Zuneigung und Nähe. Micky ist anfangs etwas schüchterner (wenn beispielsweise Besuch kommt) und beobachtet gerne zuerst die Personen oder Situationen bevor sie aktiv dazukommt. Da die beiden von Anfang an zusammen gelebt haben wie Geschwister wäre es super, wenn sie auch weiterhin zusammenbleiben können.

Ansprechpartner: Barbara Schwalbe Tel: 06202 / 2 94 83, Mobil: 0173 / 4 54 02 54

• Kastriert: ja
  • Verträglich: keine Angabe
  • Gewünschte Haltung: Wohnung