Charlie und Sunny

Es handelt sich um reinrassige Maine-Coon Katzen. Der Kater und die Katze sind beide kastriert und geimpft. Charlie und Sunny sind im Nov. / Dez. 2012 geboren und bei uns aufgewachsen. Daher würden wir sie nur zusammen abgeben. Die Katzen haben auch Ausgang und sollten daher bei den neuen Besitzern nicht nur in der Wohnung gehalten werden. Am besten sollten sie in einem eingezäunten Garten oder in einer ländlichen Gegend leben. Die Katzen sind keine Großstadt gewöhnt und könnten daher innerhalb von kürzester Zeit von einem Auto überfahren werden.

Wir haben außerdem einiges an hochwertigen Equipment für die Katzen. Naturkratzbaum von Ruben, Katzenhöhle, Transporttasche (neu), XXL Katzenklo etc.

PS: Papiere,Stammbaum und Impfausweis sind bei Sunny vorhanden. Bei Charlie leider nicht.

• DSC_0032
  • DSC_0035
  • DSC_0066
  • DSC_0393