Habibi und Amira

Habibi und Amira, Geschwister, 1 Jahr alt, befinden sich auf einem Pflegeplatz in Heidelberg und möchten in ein neues Zuhause vermittelt werden.  Habibi ist mutig,  hat keine Probleme mit den dortigen Katzen, ist unkompliziert, zugewandt und verschmust. Amira ist zurückhaltend, akzeptiert das Vorrecht der dortigen Katzen, braucht etwas länger, bis sie auftaut und verschmust ist. Beide sind quicklebendig, spielen und toben gerne, deshalb wäre eine größere Wohnung mit gesichertem Auslauf (vernetzter Balkon, Terrasse, Garten) sehr geeignet. Da sie sich sehr mögen sollen sie gemeinsam vermittelt werden.

Die Katzen sind gesund, kastriert und gechipt, die Impfung steht für April noch aus. Eine Abnahmegebühr, die einen Teil der Unkosten für die tierärztliche Behandlung deckt, wird erhoben. Interessenten, die den Katzengeschwistern ein neues Zuhause bieten können, melden sich bitte am Catsitters-Telefon 06221-480076.

• Kastriert: ja
  • Verträglich: keine Angabe