Kinderferienprogramm Tierschutzverein Schwetzingen am 26.08.2024

Im Rahmen des Kinderferienprogramm der Stadt Schwetzingen fuhren am 26.08.2024 19 Ferienkinder und 8 Betreuer mit dem Bus nach Wachenheim zum Kurpfalzpark. Dort angekommen, wurde an den verschiedenen Attraktionen des Parks gerutscht, gerodelt, geflitzt und gespielt.

Zwischendurch wurden genügend Pausen eingelegt, um den mitgebrachten Proviant zu verzehren. Natürlich gab es auch Eis und Pommes für jeden. Am späten Nachmittag ging es zurück zum Bus und dann auf die rund einstündige Rückfahrt nach Hause. Bei ihrer Ankunft in Schwetzingen wurden alle bereits von Eltern oder älteren Geschwistern erwartet.
Alle erhielten noch eine kleine Geschenktüte mit Inhalt und einem Vereinsheft als Andenken an den schönen Tag mit dem Tierschutzverein Schwetzingen im Kurpfalzpark in Wachenheim.

Abonnieren Sie uns auf Social Media, um keine Veranstaltungen zu verpassen.