Sommerfest 2024

Am Sonntag dem 09. Juni fand unser alljährliches Sommerfest in der
Schwetzinger Grillhütte statt. Und dieses Mal hatte sich die großartige Unterstützung unseres fleißigen Teams, unserer Gönner und Sponsoren so richtig gelohnt!!
Es wurde ein voller Erfolg. Noch nie hatten so viele Besucherinnen und Besucher, klein und groß, mit 2 oder 4 Beinen den Weg zu uns gefunden.

Und dies war geboten:

Infos + Verkaufsstände:
Stadttaubenprojekt Rhein-Neckar e.V.
TSV Schwetzingen, Vorstellung unserer Tiere HERZ-Hundeerziehungszentrum
Anubis – Tierbestattungen
Fitter Dog – Zentrum für Hundephysiotherapie Fressnapf Schwetzingen
Regenbogenfreunde
Sommerwerke Schmuck und Armbänder Glücksmeerschweinchen-Notstation
Pro Igel e.V.
Tierbedarfs-und Bücherflohmarkt
Futteranker Mannheim e.V.
Hundesportverein Oftersheim e.V.

Attraktionen + Vorführungen:
Kinderhüpfburg
Mal-Spiel+ Bastelzelt
Dog Dancing
Tombola für die Großen
Dieses Jahr das erste Mal: die Kinder-Tombola mit tollen Preisen
Und richtig geilen Rock aus den 80ern+90ern präsentierten uns live unplugged:

“Big Small Rock and Pop“ Gerhard & Fernando Mischung Thomas David

Kulinarisches:
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt!
Neben vegetarischen Speisen über erfrischende Getränke bis hin zu italienischem Speiseeis aus dem „Bicicletta“ und Popcorn für die Kleinen (und Großen 😊)
waren vor allem die leckeren selbstgebackenen Kuchen der Mitglieder unseres Vereins das Objekt der Begierde!!

Ein Herzensmensch des Schwetzinger TSV hat dieses Jahr gefehlt:
Barbara Schwalbe hat sich mit dem Kopfsteinpflaster angelegt und wurde von Ihrem Leibarzt kurzerhand aus dem Verkehr gezogen.
Natürlich hat Sie das nicht lange aufgehalten, kurze Zeit später traf man sie wieder fleißig in der Katzenstation bei der Arbeit!! Gute Besserung liebe Barbara!

Das Sommerfest war nicht nur ein großartiger Tag für Tierliebhaberinnen und -liebhaber, sondern auch ein wichtiger Beitrag zur Finanzierung unserer Tierschutzarbeit.
Die Einnahmen aus Spenden, Tombola und Speisen-und Getränkeverkauf kommen direkt den Tieren zugute.

Wir sind stolz darauf, dass wir durch das Fest auf die Bedeutung des Tierschutzes aufmerksam machen und neue Mitglieder für unseren Verein gewinnen konnten. Abschließend möchten wir uns bei a l l e n Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Sommerfests beigetragen haben, von ganzem Herzen bedanken.

Ohne ihr Engagement wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Einen page2image2460917808 tierischen Dank auch an unsere Sponsoren:
Getränke Streck
Rockband „Big Small Pop & Rock“
Hüpfburg Stefan Schwan