Hunde aus Bulgarien suchen ein neues Zuhause

Für eine in Bulgarien, aber auch Deutschland tätige Organisation suchen wir Hundeliebhaber, die den in ihrem Heimatland nicht immer gut behandelten Tieren eine neue Heimat geben möchten.

Details zu den einzelnen Hunden, Fotos und Informationen zu Gesundheitszustand etc. sowie Kontaktadresse finden Sie unter dem folgenden Link:

Nachstehend eine kurze Beschreibung von insgesamt 5 Hunden.

Diese Hunde (Zara, Zorro, Boyko, Radev und Blacky) leben in Deutschland, in der Nähe von Mannheim, wo sie auch sehr gerne besucht werden können. Die Hunde sind nach Deutschland gekommen aufgrund einer schweren Erkrankung ihrer Halterin, die keine Chance für ihre Tiere in Bulgarien sah und deshalb vieles auf sich nahm, um für ihre Lieblinge ein sicheres und liebevolles Zuhause  zu finden. Bei Interesse steht Frau S. Zahner unter der Telefonnummer 0176 64262253 für Auskünfte und Vereinbarung eines Besuchstermins zur Verfügung.

Boyko

Boyko ist ein 4-jähriger kastrierter mittelgroßer Mischlingsrüde. Er ist sehr interessiert und neugierig, lernwillig. Er sollte gerne zu jemand mit Hundeerfahrung, denn Boyko ist ein Hund, der fordert und gefördert werden will.

Radev

Radev ist ein 4-jähriger kastrierter mittelgroßer Mischlingsrüde. Er ist charakterlich zurückhaltend, lernt schnell, ist sehr intelligent.

Blacky

Blacky ist ein 4-jähriger kastrierter mittelgroßer Mischlingsrüde. Er ist ein Schmußebär, der am liebsten ganz nahe bei seinen Menschen ist.

Zara

Zara ist eine 2-jährige Herdenschutzhündin, die sehr aufmerksam und temperamentvoll ist. Sie ist menschenbezogen und freundlich. Sie sollte zu einem Rassekenner. Zara durfte am 28. August ins Tierheim Worms übersiedeln, wo sie gerne besucht werden kann.

Zorro

Zorro ist ein 2-jähriger Herdenschutzhund-Mischling. Er ist zurückhaltend und ruhig. Zorro braucht Platz und liebevolle Menschen, die sich von seinem (noch zu hohen) Körpergewicht nicht abschrecken lassen, denn dahinter steckt ein liebevoller und sensibler Hund. Zorro durfte am 28. August ins Tierheim Worms übersiedeln, wo er gerne besucht werden kann.