Schäferhündin Aurela sucht ein neues Zuhause

• Größe: ca. 55 cm
  • Aufenthaltsort: Pflegestelle DE
  • Geschlecht: Hündin, kastriert
  • Eigenschaften: lieb,  verträglich, freundlich, aufgeschlossen, menschenbezogen
  • ausreisebereit ab: bereits in D
  • Sonstiges: evtl. Schäferhund-Mix

Aufruf von Uschi Cremerius, Tierschutzverein Hundegarten Serres e.V.

Aurela, geb. ca. 09/2021, war in Grechenland ausgesetzt worden, sucht nun ein „Für-immer-Zuhause“. Sie ist bereits in Deutschland auf einer Pflegestelle, doch dort kann sie nicht bleiben, da sie sich mit dem vorhandenen Hund nicht versteht. Sie hatte bereits ein zu Hause, dort hat sie jedoch gebissen und musste natürlich weg. Nun hat sie auch auf ihrer Pflegestelle gebissen und das Pflegefrauchen hat jetzt Angst vor ihr. Aurela hat Spondylose und eine ganz leichte Form von HD, es wäre also nötig, ihre Muskeln aufzubauen, mit ihr zu trainieren und auch an ihrem Verhalten zu arbeiten.

Leider haben wir [Tierschutzverein Hundegarten Serres e.V.] keine Pflegestelle, die in der Lage wäre, diese Arbeit zu leisten und so suchen wir ein Plätzchen, wo diese junge, wunderhübsche Hündin einen Platz findet, auf dem mit ihr gearbeitet wird, wo ihr gezeigt wird, wie schön das Leben sein kann und wo die Möglichkeit besteht, in aller Ruhe für sie die perfekte Familie zu finden, bei der sie ihr Leben verbringen darf. Sehr ihr evtl. eine Chance, Aurela aufzunehmen oder könnt ihr uns vielleicht mit Vermittlungshilfe unterstützen?? Dafür haben wir den angehängten Flyer vorbereitet, es wäre schön, wenn ihr den bei euch auf der Homepage oder auch nur als Aushang bei euch verwenden könntet.

Wir wären euch wirklich dankbar für eure Hilfe, vielleicht habt ihr, neben der Vermittlungshilfe, auch Tipps für uns, an wen wir uns noch wenden könnten.

Ruft mich auch gerne unter der Telefonnummer 0171 3289833 an, schickt eine Whatsapp-Nachricht oder mailt mir, wenn ihr Fragen habt. Vielen Dank für eure Zeit und Mühe!

Uschi Cremerius, Hundegarten Serres e. V.

Weitere Infomationen unter https://hundegarten-serres.de/produkt/aurela-geb-ca-09-2021/