Sora & Enja suchen ein neues Zuhause

Sora & Enja – Tierheim Ludwigshafen

2 Malteser 8 und 6 Jahre (wahrscheinlich Mama und Tochter), würden gerne gemeinsam ausziehen. Wir hatten jetzt schon mehrere Interessenten da, aber es scheitert meist an Sora (blind und taub). Beide superlieb, etwas ängstlich vor großen Hunden, aber sonst zu allem zu vermitteln. Sora ist durch die Blindheit draußen nicht so fix wie Enya, läuft aber trotzdem super mit. Für weitere Strecken würden wir Sora in einen Wagen oder Tasche packen. Für uns hier im Tierheim gar nicht sooo kompliziert, aber für die bisherigen Interessenten offenbar doch zu schwierig.
Ansonsten könnten man sie auch gerne einzeln vermitteln; Hauptsache, sie müssen nicht noch ewig im Tierheim sitzen.

Mehr Infos und dazu ein Video von den Beiden findet Ihr unter https://tierheim-ludwigshafen.com/project/sora-enja/

Interessenten können sich per Mal unter info@tierheim-ludwigshafen.com, oder telefonisch unter 0621 553000 an uns wenden.