Bonnie

Bonnie, schwarzes ca. 1 Jahr altes Teufelchen, ev. Main-Coon Mix, sucht ein Zuhause. Sie ist kastriert, negativ auf FIV und Leukose getestet, gechipt, komplett geimpft. Bonnie spielt sehr gern, lässt sich leidenschaftlich gerne bürsten (obwohl es ihr Fell nicht verlangt), ist überaus aktiv und sucht ein Zuhause mit gesichertem Freigang. Und dieses „gesichert“ ist bei ihr sehr wichtig. Es sollte also auf jeden Fall ein hoch eingezäuntes Gelände sein, aus dem sie nicht entwischen kann. Ein netter Spielkamerad wäre toll, wobei die Versorgung beider Katzen über Futterautomaten erfolgen muss. Bei der Vermittlung als Zweitkatze könnten wir uns auch eine reine Innenhaltung vorstellen, wenn das Haus groß genug ist und über einen katzensicheren Balkon verfügt. Eventuell käme Bonnie auch mit einem katzenerfahrenen Hund zurecht. Es gäbe noch sehr viel mehr über Bonnie zu berichten, das würde aber den hier zur Verfügung stehenden Rahmen sprengen. Deshalb sind intensive Gespräche mit den neuen Besitzern sehr wichtig und vor allen ein gutes Kennenlernen bei uns in der Station.  Wer sich das alles zu Herzen nimmt und Bonnie gerne kennenlernen möchte, sollte sich bitte melden unter 06202/29483 oder 0173/4540254.